Sonntag, 21. April 2013

DecoFrost - Frühlings-Vase

Hallo Zusammen, 
Heute zeige ich euch wie mann diese Vase Kreieren kann.

Gonis DecoFrost

Mann braucht dafür:
Gonis DecoFrost
Gonis Decor
Eine Vase
Eine Schablone

Gonis

Zuerst gibt mann ein wenig DecoFrost in einen Deckel, und vermischt diesen mit Gonis Decor um dieses abzutönen.

Gonis

Mit ein Schwamm tupfen bis Bläsen formen.

Gonis DecoFrost

Die Schablone auf der Vase fixieren und mit dem Schwamm den DecoFrost auftupfen.

DecoFrost

gonis Basteln

Wenn es trocken ist sollte es so aussehen:


Mann kann es so lassen und später wieder abwaschen, oder man kann es einbrennen.

Um es einzubrennen:

Vase (Sollte Hitzebeständigt sein) in den vorgeheizter Offen (160 Grad celsius) für ca. 20 Minuten.

Für noch mehr Bastel-Anleitungen können Sie meinen Englischen Blog besuchen.
Wenn sie zu diesen oder anderen Produkten, die ich hier vorgestellt haben fragen haben, bitte setzten sich sich mit mir in Verbindung, oder schreiben sie mir einen Komentar. Ich werde ihnen raschmöglichst antworten.

Bis zum nächstes Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Infolinks In Text Ads